Kontakt


Online
Terminvergabe

18.11.2019

ZAHN-PROPHYLAXE ist gut im Rennen!

SOLO-Prophylaxe in Oberhausen

Wir freuen uns, dass wir mit dem KONZEPT der ZAHN-PROPHYLAXE noch besser die ZAHNGESUNDHEIT an unsere Patienten vermitteln können. Ihr Gründer, Herr Dr. Ralf Petersen hat damit allen Patienten in den Zahnarztpraxen einen Bärendienst erwiesen.

Der Patient kann visuell und messbar seine Mundgesundheit verbessern und dauerhaft GESUND bleiben. Wir sind mit einer Geheimwaffe ausgestattet worden, die uns erlaubt unvergleichlich gute Aufklärung unserer Patienten bezüglich Ihrer Mund- und Zahngesundheit zu bringen. Es gibt natürlich noch Patienten, die nicht mitmachen wollen. Aber Jeder entscheidet sich für oder gegen seine Gesundheit, es ist nicht anders als beim Rauchen, bei Alkoholkonsum, bei Übergewicht u. ä.

Unsere Aufgabe ist es, jedem die gleiche Chance zur Zahngesundheit zu geben. Dafür nehmen wir uns für jeden Patienten mindestens eine halbe unbezahlte Stunde Zeit. Hochgerechnet sind es sehr viele Stunden, die es uns trotz allem Wert sind, wenn sich einige Patienten für ZAHN-Prophylaxe entscheiden.

 
schließen ×

Kontakt

Dr. med. dent. Joanna Sena-Schulze

 Mellinghofer Strasse 210
 46047 Oberhausen

 0208 878080
 0208 8832222

 praxis@dr-sena-schulze.de

 folgen Sie uns auf Facebook


Kontaktformular