Kontakt


Online
Terminvergabe

27.11.2019

Neue zahnärztliche Kollegin ab 2020!

Vorweihnachtliche Stimmung in der Praxis

3. Die herbstlich kältere Jahreszeit in der Praxis ist arbeitsintensiv für mich, meine zahnärztliche Kollegin Frau Maris, die nach 5 Monaten in der Praxis ihr Bestes gibt. Das Team hat sich teilweise geändert, sodass wir mit drei neuen Zugängen (zwei AZUBIS und eine ZFA) zwischen Oktober und Dezember 2019 punkten können und das in den Zeiten des Personalmangels. Schon heute möchte ich noch eine neue zahnärztliche Kollegin ab Januar 2020 ankündigen. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Patienten auf die kommende Adventszeit und das Fest der Liebe - Weihnachten.

 
schließen ×

Kontakt

Dr. med. dent. Joanna Sena-Schulze

 Mellinghofer Strasse 210
 46047 Oberhausen

 0208 878080
 0208 8832222

 praxis@dr-sena-schulze.de

 folgen Sie uns auf Facebook


Kontaktformular